Seite drucken

zurück

Jubiläumsfest – wir sind dabei!

Jubiläumsfest – wir sind dabei!Kinzigallee - Die Seniorenresidenz ALTE MÜHLE in Kehl-Bodersweier hat ihr 10-jähriges Bestehen mit einem Jubiläumsfest gefeiert und Heimleiterin Ingrid Witt hatte die Seniorenresidenz Kinzigallee dazu ausdrücklich eingeladen. Der Einladung folgten wir gerne, zumal manche Bewohner die ALTE MÜHLE noch gar nicht kannten.
 
Durch den Schutz der Holzpavillons und der aufgebauten Zelte dort war man bestens gerüstet, um auch bei eventuellen Regenschauern ungestört weiterfeiern zu können. Dazu sollte es jedoch erst am Abend kommen.
 
Ingrid Witt begrüßte herzlich die Gäste und Ortsvorsteher Manfred Kropp und Heimfürsprecher Hans-Theo Faller hielten Ansprachen, in der sie ihre Freude über die Entwicklung der Seniorenresidenz hervorhoben sowie den Stolz, den Senioren in Bodersweier eine so schöne Einrichtung bieten zu können.
 
Unsere Bewohner genossen einen schönen Nachmittag mit Musik der Künstlerfamilie Haag, der Clownin Mira Bell, feinem Kuchen und einem leckeren Grillbuffet.
 
Schön, dass man in Kehl zwischen einer avendi-Einrichtung in der Stadt und einer auf dem Lande wählen kann! Wir wünschen der ALTEN MÜHLE für die nächsten zehn Jahre eine weiterhin erfolgreiche und glückliche Zeit!

verfasst von Angelika Frey, 07.06.2017

Die RSS-Feeds halten Sie kostenlos und regelmäßig über die neuesten Nachrichten aus der avendi-Einrichtung auf dem Laufenden

RSS-Feed für die Einrichtung "Kinzigallee" abonnieren